Unser Team

Das Team Lanquanz

Oliver, Daniel, Rosa, Lisa, Max und Christof

Daniel und Rosa

Daniel und Rosa

Christof

Wer wir sind

Vor über 100 Jahren haben sich die Mayer's in Lanquanz angesiedelt. Seit dem wurde der Hof immer an die nächste Generation weitergegeben. Christof hat vor etwa 30 Jahren den Hof von seinem Vater übernommen. Bald steht die nächste Hofübergabe an seine Söhne an.
Christof hat drei Söhne: Oliver, Daniel und Max. 
Oliver ist gelernter Fahrzeugbauer. Er ist bei uns verantwortlich für die Werkstatt und die Reparaturen an unseren Maschinen.
Daniel hat erst eine Schreiner Lehre absolviert. Danach hat er auf verschiedenen Bio-Betrieben Landwirt gelernt und anschließend den Meister gemacht.
Max ist bald fertig mit seiner Ausbildung zum Mechatroniker.
Außerdem am Hof ist Rosa. Sie ist die Freundin von Daniel, ebenfalls gelernte Landwirtin und studiert noch Ökologische Landwirtschaft in Witzenhausen.
Dann gibt es noch ganz viele liebe Menschen die uns immer dann helfen, wenn wir sie brauchen!